Image Slider

2012/11/28

Don't make me make you fall in love

Jacke, Stiefel: ZARA / Jeans, Pullover: H&M / Uhr: Seiko / Armband: DIY / Schal: Vintage

Bin zurzeit zwar mitten in der Klausurphase,
aber da ich heute vier Freistunden hatte und die restlichen Tage schon wie wild gelernt habe,
dachte ich mir: "Hey, mach doch mal wieder einen Outfitpost!".
Hab Montag DEUTSCH (LK) geschrieben, gestern BIO (GK) und heute musste ich in SoWi ein Referat über den Nahostkonflikt halten. Gucke seit Jahren keinen Fernsehr und interessiere mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich für die ganzen politischen Ereignisse. Ich saß gestern nach der Bio Klausur 7 Stunden an dem SoWi Referat und musste erstmal wissen, wer die Hamas überhaupt sind und wieso Israel jetzt aufeinmal die Feuer Raketen losgeschossen haben und so weiter und so fort.
Naja, und diesen Freitag schreibe ich dann im GESCHI (LK) eine Klausur. Die Woche war bis jetzt einfach nur meeega stressig. Muss jetzt dann wieder zur Schule düsen.

Btw, schöner Pulli ne?
Hab ich vor einem Monat bei H&M gekauft
und die gibt es übrigens immer noch!
Sie ist aber leider (ziemlich) kratzig :(
2012/11/18

INSTAGRAM III



September bis jetzt
- beim feiern die Verzehrkarte verloren (= 50 euro ärmer)
- hab "The Weeknd", "Lena" und "2 Chainz" gehört
- war dieses Jahr wieder beim Hochschultag in Münster
- hab die ersten 13.1 Klausuren geschrieben (übernächste Woche fangen schon die zweiten Klausuren an. FIGHTING!)
- besitze nun 6 iPhone Cases hihi
- hab "James Bond 007: Skyfall" geschaut und finde es gut
- Herbstferien
- Gelesen: "Buddenbrooks" und "Het bittere kruid"
- war auf der Kirmes hier in meiner Stadt
- "Autor des Tages" bei Paperblog
- die Mottotage haben begonnen
- meine DSLR hat kleine Macken, wegen meiner Tollpatschigkeit
- last but not least: wir haben 'ne Senseo Maschine - got to love it!
2012/11/15

2. Mottotag: Streber / Nerd











Wie gestern erwähnt, fand heute unser zweiter Mottotag statt. Haben uns (fast) alle als Streber verkleidet. Jedoch.. dachten einige, dass ich ein Pfadfinder bin. Damn it!

"Let's do some math, peops!"

Als nächster Mottotag kommt "Weihnachten" und ich weiß auch schon als was ich mich verkleide.
Weiß aber nicht wie ich mich beim vierten Mottotag anziehe, da das Motto "außergewöhnliche Berufe" lautet.
Wollte ja erst als Edelnutte gehen, hahaha, aber alleine traue ich mich das nicht und wär bestimmt komisch, wenn meine Lehrer mich fragen als was ich mich verkleide.
Und danach fielen mir keine außergewöhnlichen Berufe mehr ein, weshalb ich dann als Hartz 4 Empfänger gehen wollte, da ich halt kein Beruf gefunden hab.
Haben aber irgendwann noch "Bad Taste" und zweimal asozial rumzulaufen ist auch wieder assig.
Also, meine Frage jetzt an euch ist: Habt ihr vielleicht Ideen, als was ich mich verkleiden kann bei "außergewöhnliche Berufe"? Bin für jeden Ratschlag dankbar :-)
2012/11/10

Haul II

Ich war gestern Nachmittag kurz in der Stadt um mir die neuen LE's von Essence anzugucken
und habe dann schließlich auch zwei Sachen aus der "Breaking Dawn" LE gefunden.

BLUSH: RENESMEE RED
Schöne Farbe, schön pigmentiert - love it!
Der Blush hatte 2,75 eu gekostet.

SHIMMER POWDER: BELLA'S SECRET
Suche schon seit Monaten nach DEN PERFEKTEN HIGHLIGHTER und da ist er.
Kostenpunkt 2,95 eu.

Habt ihr die beiden Produkte auch und wie findet ihr sie?
Und werdet ihr euch den zweiten Teil von "Breaking Dawn" noch reinziehen?
Bin ehrlich gesagt nicht mehr im Twilight-Fieber, aber den Film werde ich mir nichtsdestotrotz angucken. Team Edward for sure! Haha!
2012/11/06

Trust me boy you wanna be high for this



Jeansjacke: aus Mama's Kleiderschrank / Schal, Jeans: H&M / Schuhe: Onitsuka Tiger Mexico 66 / Uhr: Seiko / Hemd: Ebay

Was ein Morgen.
Heut morgen lieg ich im Bett, höre meine Eltern reden und war in diesem Moment schon mega skeptisch, da meine Eltern meist 9-10 Uhr wach sind. Mache meine Augen auf, sehe die Sonne scheinen, schaue auf die Uhr, es war 10.50 Uhr ..und ich habe in diesem Moment noch nicht realisiert, dass ich verschlafen habe und gucke dann nochmal auf die Uhr ..und "WTF! Es ist bereits 10.50 Uhr! Ich komme zu spät!".
Springe aus dem Bett, ziehe mich an, habe meinen Papa gerufen, dass er mich zur Schule fahren soll und um 11 Uhr war ich dann schließlich auch in der Schule.
Habe dienstags immer zur dritten, habe aber nichtsdestotrotz 1 1/2 Stunden verpasst.
Hatte dann für 25 Minuten noch Matheunterricht gehabt und erfahre dann, dass die beiden Biologie Stunden ausfallen und ich wieder nach Hause gehen kann.
Bin auf dem Foto übrigens ungeschminkt, wie heut morgen in der Schule und jetzt :D
2012/11/04

DIY: Bubikragen

Hab am Montag bei missglamorazzi das Tutorial zum Bubikragen gefunden und war so begeistert, dass ich das selber nachmachen musste, da ich schon immer einen Bubikragen haben wollte, jedoch zu geizig war 20 euro auszugeben (bei H&M kosten die Bubikragen zurzeit ja 19,95 eu).
Im Prinzip ist es mega simpel, da man nur Kleber, Strasssteine/Glitzer/Perlen/.., Geschenkband und Filz braucht. Hatte aber zu dem Zeitpunkt keinen Filz zuhause gehabt, weshalb ich dann auch einbisschen improvisiert habe. Wir hatten zuhause nämlich noch einen schwarzen Stoff gehabt und ich habe dann mit dem Muster zwei Bubikragen rausgeschnitten und zwischen den beiden Stoffbubikragen kam dann ein Stück Pappe Bubikragen, damit das stabil ist.
Hab dann die beiden Stoffbubikragen genäht und fertig war mein Bubikragen. Musste das dann halt schließlich nur noch dekorieren.
Meine Variante ist um einiges umständlicher, also würd ich euch das nicht wirklich empfehlen. Filz bekommt ihr übrigens in allen Bastelläden und bei Tedi gibt es sie sogar auch - für nur 1 euro. Leider gab es sie nicht mehr in Schwarz, als ich dort war.

1. Stoff aus dem Keller :-D
2. Alleskleber von Pattex - 2,35 eu
3. Geschenkband von Rossmann - 1,45 eu
4. Strasssteine von Tedi - 1,00 eu
5. Muster (klick - zum downloaden)



Falls ihr auch einen Bubikragen machen wollt, schaut euch am besten das Video von missglamorazzi an.
Werde mir demnächst wohl noch eines machen. Und zwar eines mit Perlen :-)
2012/11/03

Manhattan Clearface

Hab vor zwei Wochen die neuen Sachen von Manhattan Clearface zugeschickt bekommen und hab bereits ein Liebling gefunden. Und zwar die "Natural mat make up" in der Farbe "70 vanilla". Es ist nicht wirklich deckend, aber es reicht mir. Ich mag es sowieso nicht, wenn mein Gesicht wie zugekleistert aussieht. Es sollte schon natürlich aussehen, als hätte man gar kein Make Up drauf.
Habe vorher die "Skin Match" von Astor benutzt und fand die eigentlich auch ok, abgesehen davon, dass ich bei dieser Foundation noch extra nachpudern muss, da es schon ziemlich glänzt ..von wegen "fettig glänzt". Aber die Konsistenz mochte ich viel lieber als die "Mat Finish" von Catrice. Da die von Catrice schon recht dickflüssig ist, aber ich bevorzuge lieber dünnflüssige Foundations und die von Astor war im Gegensatz zu der Catrice Foundation viel dünnflüssiger.
Und das Make Up von Manhattan ist nun sogar ein Tick dünnflüssiger als die von Astor, also ein PLUSPUNKT. Das einzige Manko ist hier, dass es in einer Tube kommt. Kein Glasbehälter, kein Pumpmechanismus. Schade, aber es ist nichtsdestotrotz ein tolles Produkt.
Kostet wenn ich mich nicht irre nur 3,45 euro.

Benutze zurzeit darüber hinaus auch noch den "Creme gel" aus der Manhattan Clearface Reihe, auch wenn ich keine Pickel habe, aber es kann ja wohl nicht schaden. Denn es verspricht neben der Bekämpfung der Pickel und anderen Unreinheiten auch noch langanhaltende Feuchtigkeit. Hab bis jetzt noch nicht wirklich etwas besonderes in dem Produkt gesehen, aber es riecht schön fruchtig.

Last but not least hab ich noch die "All in 1 - cleansing pads" ausprobiert, die auf der einen Seite einen Peel-Effekt hat und auf der anderen Seite eine weiche Seite hat, wie bei den normalen Pads. Ich dachte anfangs erst, dass die Pads so dick sind wie die normalen Pads, die man so aus den Geschäften kennt, aber die sind schon recht dünn. Brauche für das Make Up entfernen schon mindestens 3 Pads davon, aber in dem Döschen sind wohl relativ viele Pads drin, also DONT WORRY :).

Das coole an den beiden letzten Produkten ist, ist das die beiden Produkte antibakteriell sind und somit Pickel vorbeugen.

Zu den anderen Produkten, die ich bekommen hatte, kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, da ich die nun alle meiner Mutter weitergeschenkt habe und im Grunde keine Verwendung dafür gefunden hab :))
2012/11/02

Musiktipp: August / September / Oktober 2012














Da ich die letzten Monate ziemlich nachlässig war, gibt es für euch gleich mal drei Musiktipps aus den Monaten: August, September und Oktober!

PISS OFF:
Habe vor kurzem noch jeden Tag meine Musik bei Spotify reingezogen und hatte dort auch schon recht viele Playlisten erstellt, jedoch gibt es bei Spotify neuerdings einen Zeitlimit. Man darf nur noch 10 Stunden im Monat Musik hören. Als ich das gesehen hab und bei mir "0 Minuten" stand, hät ich einerseits ausflippen können und andererseits heulen können, da Spotify schon zu meinem Alltag gehörte. Ich komme nach Hause, schalte Spotify an, lasse meine Playlist runter laufen und hartze mein Tag aus. Gehe nachts schlafen, lasse Spotify an, mach den Ton einbisschen leiser und schlafe mit der Musik. Ich brauch sowas. Ich brauche Musik um zu schlafen.
Naja, kann man jetzt nichts machen, ne? Ich finde es einfach nur mega ärgerlich und habe ehrlich gesagt nun auch einen Mini-Hass an Spotify, da sie anscheinend so geldgeil sind, dass die jetzt sogar einen Zeitlimit eingegebaut haben, damit die Leute nun monatlich wie viele Euronen den Spotify Leuten in den (sorry, für meine Wortwahl) Arsch schieben.

Nach all dem Hass, zieht euch meine Musik der letzten Monate an!
Vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere Lied. Also KLICK KLICK KLICK und anhören!
2012/11/01

Maybe I'm scared of being alone






Hab vor einem Monat eine iPhone Hülle bei Ebay bestellt, die letzte Woche angekommen ist. Das dumme an der Hülle ist bloß, dass die so eng ist, dass ich die gar nicht mehr abbekomme. Will meine Rilakkuma Hülle wieder rein machen.
Ich war gestern Nachmittag kurz in Münster und hab mir den obigen Pulli gekauft. Eigentlich brauche ich ja keine gestreiften Pullis mehr, da ich schon ziemlich viele davon habe, aber ..5 euro und so! Musste also direkt mit! :D